Mein Bolg online auf www.keepersport.at/keepertraining!

Im Jahr 2000 wurde KEEPERsport vom österreichischen Ex-ProfiKEEPER und Torwarttrainer Georg Heu (Admira Wacker) gegründet, der heute zusammen mit CEO Martin Krenn (ebenso früherer Profitorhüter) und Finanzexperte Franz Kalla (General Manager Vienna Capitals/Eishockey) die Geschicke des Unternehmens führt.

Ich schreibe unter keepertraining.at einen interessanten Blog mit News, Wissenswerten und Tipps aus dem Genre des Torwarts. Durch meine langjährige Tätigkeit als Torwarttrainer kann ich über genug Erfahrung und Know How in diesem Bereich aufwarten!

Viel Spaß auf keepersport.at/keepertraining – dem Blog von WALTER FRANTA!

Hier gehts zur WALTER FRANTA’s ONLINE BLOG keepersport.at/keepertraining
BLOG KEEPERSPORT.AT
Hier gehts zur Trainingsanleitung mit System!
ALLE INFOS ZU VCK 33