„Visionen sind wichtig in unserem Leben.”
Walter Franta, Torwarttrainer

MEINE VISION IST EURE VISION.
DIE VISION GUTE TORWARTE AUSZUBILDEN
MIT DEM AUSBILDUNGSLEITFADEN VCK 33!

DER TORWART DER ZUKUNFT

Als Sportler und Trainer benötigen wir Zielstrebigkeit, Ausdauer und viel Herz für die (Trainings-) Umsetzung.
Der Torwart der Zukunft ist eigentlich schon der moderne Libero hinter der 3er oder 4er Abwehrkette. Er braucht die Technik und bestimmte physische und psychische Voraussetzungen um „sein“ Spiel spielen zu können. Gute Torwarte sind Mangelware in allen Alters- und Spielklassen.

DIE VISION UM GUTE TORLEUTE

Die Vision um gute Torwarte auszubilden ist einfach. Jeder Verein erstellt ein Anforderungsprofil für seine Torhüter.
Aus diesem leitet man die Ausbildungsziele ab und mit Zielstrebigkeit, Ausdauer und viel Engagement werden die Tormänner vom eigenen Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft selbst ausgebildet.

DIE VISION WIRD WIRKLICH!

Wie das geht? Indem ich meine Vision mit Euch teile!
Mit dem von mir entwickelten systematischen und methodischen Ausbildungskonzept, dem Ausbildungsleitfaden (Buch) VCK33 - Visualisieren, Coachen, Kontrollieren anhand von 33 Torwarttechnikübungen.

„Ohne systematischem und methodischem Training kann ein Torwart sein Spiel nicht optimieren! Er braucht eine Trainingsanleitung mit System und mit Methode!“ Walter Franta, Torwarttrainer

Hier gehts zur Trainingsanleitung mit System!
ALLE INFOS ZU VCK 33