Leidenschaft seit früher Jugend

Meine Leidenschaft zum Fußball entwickelte sich schon in sehr jungen Jahren. Ich begann bei diversen Jugendmannschaften – mein Höhepunkt als aktiver Torhüter war die Zeit beim ASK Trenkwalder Schwadorf mit drei Meistertitel.

Trainer seit 2000

Meine Trainerlaufbahn startete im Jahr 2000 als Jugendtrainer beim ASK Trenkwalder Schwadorf.  2008 wurde ich Chef-Torwarttrainer in der Akademie Trenkwalder Admira und bei den Admira Amateuren. 2012 wurde ich zusätzlich Torfrauentrainer des ÖFB-U17 Damen-Nationalteams. Im Juli 2013 wechselte ich als Trainer der Torhüter in die Akademie des SK Rapid Wien und stieg zum A-Nationalteam der Frauen in den WM-Qualifikationsspielen auf. Aktuell betreue ich die Torhüter der Kampfmannschaft von Bundesligist Admira-Wacker Mödling und das A-Team der Österreichischen Frauenfußballnationalmannschaft.

Mehr über mich >>