Bild/Grafik: Walter Franta torwarttraining.at
Unbenannt

VCK 33 ist in seiner Gesamtheit als Ausbildungskonzept zu verstehen, das das Hauptaugenmerk auf 33 Torwart-Techniken legt. Die „Kontrollpunkte“ der torwartspezifischen Techniken – Ausrichtung nach Ball * Bewegung zum Ball * Arbeit am Ball – stellen das Kernelement von VCK 33 dar. VCK 33 hat den aktiv-offensiven Torwart zum Ziel, seine Ausbildung soll durch VCK 33 vereinfacht und systematisch möglich sein.

Walter Franta hat VCK 33 entwickelt, er war lange Zeit in österreich als Torwart und danach als Torwart-Trainer tätig. Er arbeitete sowohl mit Kindern und Jugendlichen als auch mit Erwachsenen, sowohl mit Frauen als auch mit Männern, sowohl im Amateur- als auch im Profi- Bereich.

VCK 33 ist das Ergebnis seiner Auseinandersetzung mit dem Torwart-Spiel in all seinen Facetten. VCK 33 systematisiert und optimiert die Arbeit des Torwart-Trainers und richtet sich an den auszubildenden Torwart, den auszubildenden Torwarttrainer und den ausbildenden Torwarttrainer.


Bei Amazon kaufen


Zurück


Video-Code: [______]