Loading...

Ein Weg zum aktiv-offensiven Torwart

WALTER FRANTA, Torwarttrainer

Die Leidenschaft Fußball fesselte mich schon als Jugendspieler und ließ mich auch in meiner aktiven Karriere als Torwart nicht los. Mit diesem Background war der Weg für mich klar: ich spezialisiere mich auf das Torwarttraining.

Als nunmehr langjähriger und erfahrener Trainer, seit November 2018 beim VfB Lübeck in Deutschland, vorher beim Bundesligist Admira-Wacker Mödling und dem Österreichischen Frauen A-Team, habe ich mit VCK33 ein methodisches Training entwickelt, um Tormänner, auszubildende und aktive Torwarttrainer und alle Interessierten, systematisch besser zu machen.

Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrung auch als Vortragender und Referent beim ÖFB, dem Wiener und dem Niederösterreichischen Fußballverband weiter und freue mich, wenn Ihr meine Seite weiter durchstöbert.

Willkommen auf meiner Webseite „www.torwarttraining.at”,
EIN Weg zum aktiv-offensiven Torwart!

… AUS LEIDENSCHAFT & FREUDE!
ALLES ÜBER MICH

VCK33 – die perfekte technisch-taktische Ausbildung zum Torwart
Mein Leitfaden (Buch und DVD) helfen Torwart und Torwartrainer!

Bild/Grafik/Video: © Walter Franta torwarttraining.at
TRAININGSANLEITUNG MIT SYSTEM
ALLE INFOS ZU VCK 33
MEINE ARBEIT: TORWARTTRAINER
REFERENZEN

“Die Zusammenarbeit mit dem Walter war immer höchst professionell!”
Jörg SIEBENHANDL (Würzburger Kickers)

WALTER FRANTA REFERENZEN
TORWARTTRAINER NEWS

„Es gibt vieles was uns interessiert, aber nur was wir mit dem Herzen tun, wird gelingen!” 
Walter Franta, Torwarttrainer

RÜCKFRAGEN, INFOS & COACHING-ANFRAGEN
ANFRAGE AN MICH SENDEN
Go to Top